Django 3000

Die bayerischen Gypsys von Django 3000 rocken seit nunmehr zehn Jahren auf sämtlichen Bühnen der Welt. Ihr unverwechselbarer Gypsysound bringt von Indien über Russland bis Südkorea jeden zum Tanzen, der nicht gerade an einer Hüftdysplasie leidet.
Die vier Babos, vier undurchschaubare Gschäfltmacher, sind unter dem Motto „scheiß da nix, dann feid da nix“ wieder unterwegs und feiern das Leben. Auf den Konzerten von Django3000 wird man aus dem Alltag gerissen und findet sich mit den vier Gypsybajuwaren am Lagerfeuer wieder. Hier darf man sich ausleben – ohne Grenzen, ohne Scham, einfach nur „wuid und laut“.

AliBabo Tour 2022

Südkorea, Russland und das bayerische Hinterland – an so unterschiedlichen Orten haben die Musiker von Django 3000 in den letzten Jahren ihre berüchtigte Bonaparty gefeiert. Auf ihren Reisen haben Flo, Jan-Philipp, Kamil und Michi viele Erfahrungen gesammelt, die sie nun in ein neues Album einbringen konnten. Gypsy Disco war gestern – die Djangos von heute rocken über alle musikalischen Grenzen hinweg. Stellenweise eine Prise Heavy Metal, aber auch einen Hauch von Jazz. Neu sind die Synthesizer, die den erdigen Klangteppich fliegen lassen.

Das Album „AliBabo“ erscheint Anfang 2022 und feiert mit zehn neuen Songs das zehnjährige Bestehen einer turbulenten Bandgeschichte.

Mittwoch, 20.07.2022

Stadtgarten Murrhardt

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Vorverkauf: 24 Euro
Abendkasse: 28 Euro