Helfen hilft!

Der Sommerpalast ist eine große Familie. Jedes Jahr arbeiten ca. 180 Freunde zusammen. Und: Familienzuwachs ist erwünscht, denn wir sind keine geschlossene Gruppe, sondern ein ständig wechselnder und wachsender Kreis von Menschen, die Spaß damit haben, gemeinsam im Stadtgarten zu werkeln.
Auf unseren Helferlisten gibt es noch einige freie Plätze. Wir freuen uns über jede Verstärkung!

Helfertreffen 2018

Am Mittwoch, 06. Juni um 19.30 Uhr wird auf der Terrasse des Café im Klosterhof das traditionelle Helfertreffen für den diesjährigen Sommerpalast (18. bis 22. Juli) stattfinden (bei schlechtem Wetter verlegen wir das kurzfristig auf die Stadthallenterrasse).

Natürlich gibt es die üblichen langen, kurzen Worte, das Lob auf das beste Programm aller Zeiten, unnötige Motivationsreden (das seit ihr eh schon), die begehrten Mitarbeiterlisten, Bierdeckel, Flyer, Plakate, Programmhefte, Kapobendel und Mitarbeiterkarten. Aber vor allem gibt es das Treffen und die Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit.