Tom Lugo

Abenteuermusik für Kinder

Jede Generation hat ihre liebsten Kinderlieder. Bei den ganz Alten mag das ein altes Volkslied gewesen sein, bei den viel Jüngeren zum Beispiel die Musik von Rolf Zuckowski.

Zum Murrhardter Sommerpalast kommt nun der aktuelle Lieblingskünstler der Kindergartenkinder ins Zirkuszelt im Stadtgarten: Tom Lugo. Der Liedermacher nimmt die Kinder mit auf eine große muskalische Reise. Seine vergnügten, quirligen Lieder mit jeder Menge Pep sind gemeinsam mit vielen Kindern entstanden.

Zu hören ist zum Beispiel wie ein Wassertröpfchen im Bach spazieren geht, wie Mama den ersten Wackelzahn entdeckt, wie Egon, die Ratte, mit der Eisenbahn fährt und wie der freche Fritz erklärt, was ein Blaulicht auf der Straße bedeutet.

Schon 2016 begeisterte Tom Lugo sein großes „kleines“ Publikum vor ausverkauftem Haus beim Murrhardter Sommerpalast.

Donnerstag, 19.07.2018
Zeltöffnung: 09.00 Uhr
Beginn: 09.30 Uhr
Kinder: 6,50 EUR
Erwachsene: 8,50 EUR

Karten kaufen