Gechillt anreisen

Wer hatte nicht schon immer mal den Wunsch mit Freunden eine Radtour oder Wanderung  nach Hinterwestermurr, Steinberg, Waltersberg oder zum Hoffeld zu machen? Der Traum, dort anzukommen, den Picknickkorb auszupacken und Kultur genießen zum können! Mit dem Sommerpalast-Bergfestival bieten wir euch dieses einzigartige Erlebnis.

Unter den Veranstaltungsorten findet ihr einen Eindruck der wunderschönen Landschaft und einen Link der euch zeigt, wo die Veranstaltung stattfindet. Rechtzeitig zur Veranstaltung findet ihr hier auch jeweils einen Rad- und Wandertipp, sowie die Uhrzeit und den Ort, an dem sich Gruppen sammeln, um gemeinsam mit Abstand zum Ziel zu kommen. An den Sammelpunkten könnt Ihr auch euer Gepäck abgeben, dass dann auf magische Weise zum Veranstaltungsort kommt. Sportlich, gesellig, sicher – das Sommerpalast-Bergfestival, halt mit „Abstand am Besten“.

Hinterwestermurr

Steinberg

Waltersberg

Hohenstein